Stellenbörse
Stelle
Einsatzort
Nr.: 300039Branche: Metallverarbeitung
Beschreibung:
- Teamführungserfahrung sowie Erfahrungen im Kundenkontakt
- Die Anfertigung von Toren, Türen, Treppen, Geländer, Balkone, Terrassen, Gartendesign, Möbel und Innenverkleidungen, außerdem zahlreiche Sonderanfertigungen auf Wunsch
- Das Montieren aller von uns hergestellten Produkte, außerdem Sicherheitstechnik, Brandschutz, Garagentore, Bauelemente, Briefkastenanlagen, Schaukästen und Automatikantriebe
- Die Reparation und Restauration aller von uns montierten Artikel, darüber hinaus aber auch alle anderen Zäune, Gitter, Geländer, Türen und Fenster sowie andere beschädigte Elemente
- Die Betreuung unserer Kunden von der Planung über die Prüfung bis hin zur Montage, Instandsetzung und Bauabnahme
- Die Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle
- Abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer oder in einem branchenüblichen Beruf
- Organisationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitäten sowie wirtschaftliches Denken und Handeln
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B, wenn möglich C1 (LKW bis 7,5t)
Nr.: 300046Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
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Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
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Bauleiter m/w für den schlüsselfertigen Ausbau
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Einsatzort:
Anstellung:Arbeitszeit: |
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung Vollzeit |
Aufgabe :
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Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300048Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein seit mehr als 17 Jahren erfolgreich wachsendes bundes- und europaweit tätiges Bauunternehmen. Das Kerngeschäft ist der (Innen)Ausbau hochwertiger Immobilien in Büro und Gewerbe, im Einzelhandel, im Hotel-, Museeumsbau und anderen Spezialimmobilien. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte suchen wir Verstärkung.
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Projekt-/Teamleiter (w/m)
für den schlüsselfertigen Ausbau |
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Einsatzort:
Anstellung: Arbeitszeit: |
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung Vollzeit |
Wenn Sie
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==> dann sind Sie richtig bei uns!
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Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Profil
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Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt.
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300050Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen sie fachlich versierte Verstärkung im Bereich des Officemanagements:
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Einsatzort:
Anstellung: Arbeitszeit: |
Berlin
Festanstellung Vollzeit |
Aufgabe
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Qualifikation
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wünschenswert
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Wenn Sie gern im Team arbeiten, Freude an anspruchsvollen Aufgaben haben und sich auch von der Arbeit in einem Großraumbüro nicht schrecken lassen,
==> dann sind Sie richtig bei uns!
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Profil
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Sie sollten sich völlig eigenständig und unternehmerisch denkend in der Position des Office Managements und der weiterführenden Aufgaben bewegen. Aufgrund Ihrer Berufserfahrung zeichnen Sie sich als professionelle und souveräne Assistenz aus. Überall ist Ihr umsichtiges, vorausdenkendes, priorisierendes, proaktives Engagement herzlich willkommen.
Sie haben Interesse an einer strukturierten Büroorganisation und außerdem Gespür und Geschick für die Gestaltung Ihres Arbeitsumfeldes. Die Mitarbeit in einem Team mit starkem Teamgeist bereitet Ihnen Freude. Der gekonnte Umgang mit den Medien des modernen Office Managements ist für Sie selbstverständlich, d.h. Sie beherrschen das MS Office Paket bestens, sind detailgetreu wo es wichtig ist und lösungsbezogen, wenn schnelle organisatorische und koordinatorische Prozesse gefragt sind. Sie sind die anspruchsvolle Schnittstelle mit dem Sinn für das Machbare dafür ist Ihr professionelles Selektieren, Regulieren, Nachhaken sowie Motivieren ein wichtiger Part. |
Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300051Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
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Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
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Polier (m/w)
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Einsatzort:
Anstellung: Arbeitszeit: |
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung Vollzeit |
Aufgabe :
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Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300052Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein seit 20 Jahren stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Bereich des Akustik- und Trockenbaus. Sie verstehen sich als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes.
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Das Leistungsspektrum umfasst den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Bauleitung und suchen:
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Projekt-/Teamleiter m/w
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Einsatzort:
Anstellung: Arbeitszeit: |
bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung Vollzeit |
Aufgabe :
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Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300057Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Als Ausbauunternehmen mit dem Schwerpunkt Parkett- und Bodenbelagsarbeiten berät und unterstützt unser Kunde Bauherren und Architekten bereits in der Planungsphase, insbesondere bei konstruktiven Details und speziellen Fragen der Bauphysik. In der Umsetzungsphase bieten sie ihnen sämtliche Einzelleistungen sowie die Betreuung des Bauvorhabens über die Bauleitung. Hierfür benötigt unser Kunde tatkräftige Unterstützung von erfahrenen Mitarbeitern, die sie bei dieser Aufgabe begleiten möchten. Daher suchen wir für sie
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Fachbauleiter (w/m) für den Bereich Fußbodentechnik, Parkett- und Bodenbeläge
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Einsatzort: Anstellung:
Arbeitszeit: Aufgabe:
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Berlin, bundesweit (primär Tagesreisen, ausgehend von Berlin)
Festanstellung Vollzeit
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Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Profil:
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Sie sind flexibel, übernehmen Verantwortung, denken kundenorientiert und verfügen neben Ihrer fachlichen Kompetenz über die Stärke Projektmitarbeiter (z.B. Nachunternehmer) zu führen. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig und behalten in jeder Situation einen kühlen Kopf.
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bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "BODEN" übersenden.
Nr.: 300059Branche: Informationstechnologie
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein IT-Systemhaus, dessen konsequent verfolgtes Ziel seit jeher die Entwicklung individueller Systemlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Damit das Unternehmen erfolgreich weiter wachsen kann, suchen wir zeitnah Mitarbeiter für den technischen Bereich.
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System- und Netzwerkadministrator (m/w)
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Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
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Berlin
Festanstellung
Vollzeit
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Aufgabe
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Sie stellen an ihre Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Qualifikation
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Wichtig für das Unternehmen ist außerdem, dass Sie über eine hohe Einsatzbereitschaft verfügen und ein absoluter Teamplayer sind.
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Nutzen Sie Ihre Chance, mit einem erfolgreichen und modernen Unternehmen zu wachsen. Unser Team freut sich auf neue Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, gemeinsam technologisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Machen Sie bei uns heute schon das, was Sie woanders erst morgen tun dürfen. Wir fördern konsequent Ihre Selbständigkeit und Ihren Willen zur Verantwortung. Offene Türen und kurze Entscheidungswege gehören dabei ebenso zu unserer Unternehmenskultur wie flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung und eine aufgabengerechte Weiterbildung.
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Sie denken, das wäre etwas für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an bewerbung@pco-consulting.de oder besuchen Sie unsere Website und geben unter Bewerbung Ihre Daten ein. Übersenden Sie uns Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300060Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Lust auf Kalkulation im Baubetrieb?
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Das Leistungsspektrum der Bauaktiengesellschaft umfaßt den gesamten Ausbau, einschließlich der Haustechnikgewerke, bis hin zur schlüsselfertigen Erstellung eines kompletten Gebäudes. Für diese außergewöhnlichen und anspruchsvollen Projekte benötigen wir fachlich versierte Verstärkung im Bereich der Kalkulation:
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Erfahrenen (Bau)kalkulator (m/w)
Schwerpunkt Boden und/ oder TGA
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Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
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Berlin
Festanstellung
Vollzeit
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Aufgabe
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Unser Kunde stellt an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Qualifikation
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "Kalkulation" übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300062Branche: Elektrotechnik / Elektronik
Beschreibung:
Wir suchen für unseren Kunden, ein bereits seit 25 Jahren bestehendes Berliner Unternehmen der Elektroinstallation, erfahrene Fachkräfte.
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Dank hoher Kundenzufriedenheit wurde der Betrieb über die Jahre kontinuierlich ausgebaut, das Leistungsspektrum umfasst praktisch alle Bereiche der modernen Elektroinstallation, unabhängig davon, ob ein neues Hotel gebaut oder eine Ein-Zimmer-Wohnung saniert wird. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren bundesweit einen Namen im Ladenbau gemacht.
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Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
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bundesweit ggf. teilweise europaweit
Festanstellung
Vollzeit
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Aufgabe :
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Projekte im Aus- und Umbaugewerk werden von Ihnen vorbereitet und begleitet. Weiterhin betreuen und beraten Sie Kunden bereits in der Angebots- und Planungsphase. Sie übernehmen Aufgaben der Kalkulation, Abrechnung, Überwachung und Bauleitung und sind zuständig für die Installation, die Wartung sowie den Service in folgenden Bereichen
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Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bietet dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Folgende Voraussetzungen sollten Sie bei einer Bewerbung mindestens erfüllen:
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Elektrotechnik: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister Handwerk
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Profil:
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Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterzubilden. Spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern mit dem Betreff "BL Elektro" an bewerbung@pco-consulting.de übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300067Branche: Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung
Beschreibung:
Anstellungsart: Festeinstellung/ unbefristet (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit: Vollzeit
- Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
- Anfertigen von Monats- und Jahresabschlüssen
- Anfertigen von Steuererklärungen
- Unterstützung beim Bearbeiten von laufenden Geschäftsvorfällen
- Kundenbetreuung
- Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w) haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen
- Sie sollten über mind. 3 Jahre praktische Erfahrungen in allen steuerlichen Bereichen verfügen und mit den Abläufen einer Steuerkanzlei bestens vertraut sein
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie sicher
- Sehr gute Kenntnisse in einer Steuerberatungsrelevanten Software
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Addison-Anwendungen
- Service und Dienstleistungsbereitschaft
- gute, aktuelle Steuerkenntnisse
- Bereitschaft zur ständigen, selbständigen Weiterbildung
- absolute Diskretion
- hervorragende Umgangsformen
- Wünschenswert : gutes EDV technisches Verständnis
Nr.: 300068Branche: Architektur
Beschreibung:
Unser Kunde ist ein stetig wachsendes, erfolgreiches Ausbauunternehmen in Berlin. Sie verstehen sich als kompetenter Baupartner und Dienstleister rund um die Immobilie. Deren Auftraggeber werden begleitet von der Idee über die Konzeption, Planung und Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes. Um den Bereich der Beratung, Planung und Steuerung weiter auszubauen, sucht unser Kunde erfahrene Architekten.
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Die Leistungen beinhalten alle Architektenleistungen, die Beratung zu allen Fragen des Bauens, die Projektsteuerung und graphische Darstellung zur Erstellung, Ausbau, Umbau und Refurbishment von betrieblichen Immobilien. Hierbei sind die Schwerpunkte Büro/ Gewerbe und Einzelhandel. Zielgruppe sind Unternehmen in ihrer Ausprägung als Besitzer oder als Mieter deren Kerngeschäfte keinen immobilienspezifischen Fokus haben.
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Erfahrene Architekten (m/w)
Bereich Bauen im Bestand und Um- bzw. Ausbau" |
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Einsatzort:
Anstellung:
Arbeitszeit:
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bundes- und z.T. europaweit
Festanstellung
Vollzeit
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Aufgabe
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Unser Kunde stellt an seine Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Qualifikation
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Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Es werden Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten geboten, deren Perspektive durch Ihr Können definiert wird. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen.
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Ihre Bewerbung (Anschreiben, Personendaten, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) können Sie uns gern an bewerbung@pco-consulting.de mit dem Betreff "Architektur" übersenden.
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PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon: 030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de
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Nr.: 300069Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Lüftungs- und Kälteanlagen
- Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
- Ausführung von Reparaturen und Instandsetzungen
- Errichtung von Kleinanlagen
- Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Berufserfahrungen möglichst in den Bereichen Klima- oder Kältetechnik
- Grundverständnis für die Funktionsweisen von komplexen gebäudetechnischen Anlagen
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
- Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Stark ausgeprägte Serviceorientierung
Nr.: 300070Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten
- Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Schwerpunkt Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik
- Überwachung und Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
- Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen
- Qualitätsüberwachung und Überwachung der Arbeitssicherheit
- Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftragsgeber und Führung der Baubesprechungen mit den Nachunternehmern
- Begleitung von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich
- Fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
- Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Nr.: 300071Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Betreuung unserer Kunden
- Eigenständige Abwicklung von Aufträgen der Technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Service
- Führung, Steuerung und Kontrolle des Auftragsablaufs, inkl. Dokumentation
- Vertrieb, Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Gewerken Heizung, Klima, und Sanitär, insbesondere im Bereich Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Anlagen
- Steuerung des Einsatzes von Servicetechnikern und Materialdisposition
- Koordination und Kontrolle der Nachunternehmer
- Vorbereitung der Projektunterlagen und Montageeinweisung vor Ort
- Eine abgeschlossenes Studium oder Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit gewerkeübergreifenden Kenntnissen (z.B. Lüftung, Klima, Sanitär, Heizung, Kälte oder MSR-Technik)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Kundendienstes der TGA-Branche
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
- Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen insbes. Excel u. MS Project
- Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Nr.: 300073Branche: Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung
Beschreibung:
Anstellungsart: Festeinstellung/ unbefristet (direkt beim Kunden, keine Zeitarbeit/Arbeitnehmerüberlassung)
Arbeitszeit: Vollzeit
- Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
- Anfertigen von Monats- und Jahresabschlüssen
- Anfertigen von Steuererklärungen
- Unterstützung beim Bearbeiten von laufenden Geschäftsvorfällen
- Kundenbetreuung
- Ihre Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt (m/w) haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen
- Sie sollten über mind. 3 Jahre praktische Erfahrungen in allen steuerlichen Bereichen verfügen und mit den Abläufen einer Steuerkanzlei bestens vertraut sein
- Im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sind Sie sicher
- Sehr gute Kenntnisse in einer Steuerberatungsrelevanten Software
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Addison-Anwendungen
- Service und Dienstleistungsbereitschaft
- gute, aktuelle Steuerkenntnisse
- Bereitschaft zur ständigen, selbständigen Weiterbildung
- absolute Diskretion
- hervorragende Umgangsformen
- Wünschenswert : gutes EDV technisches Verständnis
Nr.: 300077Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Betreuung der Kunden
- Eigenständige Abwicklung von Aufträgen der Technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Service
- Führung, Steuerung und Kontrolle des Auftragsablaufs, inkl. Dokumentation
- Vertrieb, Kalkulation und Erstellung von Angeboten in den Gewerken Heizung, Klima, und Sanitär, insbesondere im Bereich Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Anlagen
- Steuerung des Einsatzes von Servicetechnikern und Materialdisposition
- Koordination und Kontrolle der Nachunternehmer
- Vorbereitung der Projektunterlagen und Montageeinweisung vor Ort
- Eine abgeschlossenes Studium oder Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Gewerke übergreifenden Kenntnissen (z.B. Lüftung, Klima, Sanitär, Heizung, Kälte oder MSR-Technik)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Kundendienstes der TGA-Branche
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
- Erste Erfahrung in Mitarbeiterführung ist wünschenswert
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen insbes. Excel u. MS Project
- Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Nr.: 300078Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten
- Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Schwerpunkt: Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik
- Überwachung und Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen
- Steuerung und Kontrolle der Nachunternehmer hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen
- Qualitätsüberwachung und Überwachung der Arbeitssicherheit
- Teilnahme an Baubesprechungen mit dem Auftragsgeber und Führung der Baubesprechungen mit den Nachunternehmern
- Begleitung von Inbetriebnahmen und Abnahmen gebäudetechnischer Anlagen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich
- Fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Nr.: 300079Branche: Sanitär-, Heizung- + Klimatechnik
Beschreibung:
- Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Lüftungs- und Kälteanlagen
- Inbetriebnahme, Fehlersuche und Störungsbeseitigung
- Ausführung von Reparaturen und Instandsetzungen
- Errichtung von Kleinanlagen
- Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung im Bereich der Gebäudetechnik mit Berufserfahrungen möglichst in den Bereichen Klima- oder Kältetechnik
- Grundverständnis für die Funktionsweisen von komplexen gebäudetechnischen Anlagen
- Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
- Großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit
- Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität
- Sicheres und verbindliches Auftreten
- Stark ausgeprägte Serviceorientierung
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Fremdsprachenkenntnisse, insbes. Englisch
Nr.: 300083Branche: Banken, Handel und Finanzwirtschaft
Beschreibung:
- Ansprechpartner sein für technische Probleme und allgemeine Fragen
- Telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden
- Analyse und Beantwortung von Anfragen dieser Kunden per Telefon oder E-Mail
- Unterstützung und Einführung in die Handelsplattform und Webinare
- Eigene Projekte managen z.B. Aufbau von neuen Bereichen, Schulungskonzepten oder Optimierung des Ticketsystems
- Pflege der Kundendaten
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein in der Bankenbranche abgeschlossenes Studium z.B. BWL, VWL, Finanzmathematik
- Affinität zur IT (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/kaufmännisches Denken und Handeln
- Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Aktienhandel/ Risikomanagement von Vorteil
- Erfassung und Wiedergabe von Problemen und komplizierten Sachverhalten
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Umgangsformen, angenehme Telefonstimme, gute Aussprache und Redegewandtheit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.
Nr.: 300084Branche: Banken, Handel und Finanzwirtschaft
Beschreibung:
- Ansprechpartner sein für technische Probleme und allgemeine Fragen
- Telefonische Beratung und Betreuung der internationalen Kunden
- Analyse und Beantwortung von Anfragen dieser Kunden per Telefon oder E-Mail
- Unterstützung und Einführung in die Handelsplattform und Webinare
- Eigene Projekte managen z.B. Aufbau von neuen Bereichen, Schulungskonzepten oder Optimierung des Ticketsystems
- Pflege der Kundendaten
- Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein in der Bankenbranche abgeschlossenes Studium z.B. BWL, VWL, Finanzmathematik
- Affinität zur IT (zwecks Analyse und Optimierung) sowie wirtschaftliches/kaufmännisches Denken und Handeln
- Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Aktienhandel/ Risikomanagement von Vorteil
- Erfassung und Wiedergabe von Problemen und komplizierten Sachverhalten
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
- Ausgezeichnete Umgangsformen, angenehme Telefonstimme, gute Aussprache und Redegewandtheit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.
Nr.: 300086Branche: Buchhaltung
Beschreibung:
Anstellung: Direktanstellung beim Kunden, unbefristet (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit: Vollzeit
Perspektivisch kann z.B. eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter gemacht werden.
- Die vorbereitende Buchhaltung sowie die Datenerfassung und Buchung aller gängigen Vorgänge innerhalb einer Finanzbuchhaltung
- Betreuung mehrerer Mandanten
- allgemeine buchhalterische Tätigkeiten darunter auch das Buchen von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen
- Anlagenbuchhaltung (geringfügig)
- Kostenrechnung (Kostenstellen)
- Abrechnungen nach 13B
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter o.ä.)
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Kontierung
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word und Excel)
- Grundkenntnisse in Kostenrechnung
- Selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Der Wille sich weiterzubilden
Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig, auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf.
- Erfahrung im Bauhauptgewerbe (optional Baunebengewerbe)
- Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung
- Beherrschung einer oder mehrerer FiBu-Software
- Englisch von Vorteil, allerdings keine Pflicht
finanzen@pco-consulting.de übersenden.
Nr.: 300087Branche: Buchhaltung
Beschreibung:
Anstellung: Direktanstellung beim Kunden, unbefristet (es entstehen Ihnen keine Vermittlungskosten)
Arbeitszeit: Vollzeit
Perspektivisch kann z.B. eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter gemacht werden.
- Die vorbereitende Buchhaltung sowie die Datenerfassung und Buchung aller gängigen Vorgänge innerhalb einer Finanzbuchhaltung
- Betreuung mehrerer Mandanten
- allgemeine buchhalterische Tätigkeiten darunter auch das Buchen von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen
- Anlagenbuchhaltung (geringfügig)
- Kostenrechnung (Kostenstellen)
- Abrechnungen nach 13B
- Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Steuerfachangestellter o.ä.)
- Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Kontierung
- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word und Excel)
- Grundkenntnisse in Kostenrechnung
- Selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Der Wille sich weiterzubilden
Mit Ihrer ausgeprägten analytischen Denkweise und einem guten Zahlenverständnis sind sie die Arbeit in einem ergebnisorientierten Projektumfeld gewohnt. All Ihre Aufgaben erledigen Sie sorgfältig und selbständig, auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf.
- Erfahrung im Bauhauptgewerbe (optional Baunebengewerbe)
- Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse im Bereich Buchhaltung
- Beherrschung einer oder mehrerer FiBu-Software
- Englisch von Vorteil, allerdings keine Pflicht
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Nr.: 300088Branche: Maschinenbau
Beschreibung:
Neben dem europäischen Markt engagieren Sie sich vor allem in den Ländern Südostasiens und liefern Kesselanlagen zur Dampf- und Heißwasserproduktion für verschiedenste Industriebranchen sowie öffentliche Einrichtungen und Energieversorgungsunternehmen. Dabei ist ihr Bestreben, immer für jeden Bedarfsfall eine optimal angepasste Kesselanlage zu entwickeln.
Arbeitszeit: Vollzeit
- Wasserrohrkessel, Großwasserraumkessel, Allgemeine Druckbehälter, Rohrleitungsbau
- Anwendungsbereich der Druckgeräterichtlinie (DGRL EG-Richtlinie 97/23/EG) gem.:
- EN 12952 / EN 12953
- TRD
- Weitere Konstruktions- / Fertigungsrichtlinien:
- ASME
- DNV / GL
- LRS
- BV
- Primär
- Auslegung und Entwurf von Druckbehältern bis zur Einholung der Entwurfsprüfung durch die benannte Stelle (TÜV)
- Erstellung von 3-D Modellen in technischen Zeichnungen in 3D (und 2D)
- Thermodynamische / wärmetechnische Berechnung von Druckbehältern/ wärmetechnischen Apparaten
- Erstellung / Ableitung von Fertigungszeichnungen aus 3D-Modellen in 2D
- Sekundär
- Auslegung von peripheren Anlagenkomponenten
- Erstellung von technischen Spezifikationen
- Erstellung von Projektdokumentationen
- Mithilfe / Unterstützung bei der Produktentwicklung
- Dipl. Ingenieur (TU / TFH) in den genannten Fachrichtungen, mit Anteil an fachlicher Weiterbildung und/oder Praxiserfahrung
- Software-Kenntnisse in
- Solid Edge (Hauptanwendung)
- 3D-Modellierungssoftware (allgemein)
- AutoCAD
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse inkl. MS-Project
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
- Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Kontaktfreudigkeit
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Strukturiert und mit ausgeprägtem Kosten- und Qualitätsbewusstsein
- Hohes Maß an Flexibilität
- Überdurchschnittliches Engagement
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Nr.: 300089Branche: Gesundheitswesen
Beschreibung:
Seit 31 Jahren stellt unserer Kunde seinen Patienten einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus vielen Bereichen der Physiotherapie zur Verfügung. Dabei bieten Sie ihnen ihre Leistungen nicht nur als therapeutisches Heilmittel, sondern auch im Rahmen der Prävention die Erhaltung des Wohlbefindens und Steigerung der Leistungsfähigkeit an.
- Arbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal vor Ort
- Einzelbehandlungen
- Motorisch-funktionelle Behandlungen
- Training von Alltagskompetenzen z.B. durch spezielle Förderung der Feinmotorik
- Wasch- und Anziehtraining
- Sturzdiagnostik und Behandlung von Sturzursachen durch Gangschule und bei Bedarf professionelle Beratung zum richtigen Hilfsmittel wie Rollator, Gehstock etc.
- Hirnleistungstraining
- kognitive Testungen und Demenz-Screening
- Teamgeist, Engagement, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gern auch ältere Kollegen oder bislang Selbständige, die den Wunsch verspüren sich nun doch binden zu wollen
- Eigener PKW wäre prima
- Eine anspruchsvolle und attraktive Tätigkeit
- Ein motiviertes Team und eine langfristige Perspektive in einem angenehmen Arbeitsklima
- Die Abnahme aller administrativen Tätigkeiten (z.B. Rezepte, Verordnungen, Zuzahlungen, Termin-vereinbarungen), denn Ihre Zeit gehört ausschließlich der Behandlung und der zugehörigen Dokumentation (Karteikartensystem)
Nr.: 300090Branche: Gesundheitswesen
Beschreibung:
- Arbeit in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal vor Ort
- Einzelbehandlungen
- Physiotherapie und Krankengymnastik
- Lymphdrainage zwingend
- evtl. Zertifikat manuelle Therapie oder Bobath
- Teamgeist, Engagement, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gern auch ältere Kollegen oder bislang Selbständige, die den Wunsch verspüren sich nun doch binden zu wollen
- Eigener PKW wäre prima
- Eine anspruchsvolle und attraktive Tätigkeit
- Ein motiviertes Team und eine langfristige Perspektive in einem angenehmen Arbeitsklima
- Die Abnahme aller administrativen Tätigkeiten (z.B. Rezepte, Verordnungen, Zuzahlungen, Termin-vereinbarungen), denn Ihre Zeit gehört ausschließlich der Behandlung und der zugehörigen Dokumentation (Karteikartensystem)
Nr.: 300091Branche: Banken / Finanzdienstleistungen
Beschreibung:
Anstellung: Festanstellung
Arbeitszeit: Vollzeit
- Einmalige Gelegenheit den Start eines neuen Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen
- Vielfältige Aufgabengebiete rund um Marketing, Kundenservice und Compliance
- Wachsende Aufgaben mit steigender Unternehmensgröße
- Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
- Einen Arbeitspatz im Herzen Berlins / alternativ in Prag (CZ)
- Einmaliges Unternehmensklima
- Aufsetzen und Führen des operativen Geschäfts unserer Niederlassung in Polen
- Strategische Entscheidungen mit der Unternehmensführung diskutieren und treffen
- Planung, Prüfung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
- Regelmäßiges Reporting an die Unternehmensführung
- Kundenakquise
- Kommunikation mit Kunden / Kundenservice
- Kontinuierliche Analyse der Kapitalmärkte und des Geschäftsumfeldes
- Verhandlungssicheres Polnisch und Englisch, wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse der weltweiten Finanzmärkte
- Hochmotivierte Einstellung und Arbeitsweise
- Strukturierte Zielsetzung und Umsetzung Ihrer Ziele
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Führungsqualitäten und Erfahrungen im Projektmanagement
- Motivation zum internationalen Arbeiten und Kommunizieren
- Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit, die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.
Nr.: 300092Branche: Baugewerbe
Beschreibung:
Arbeitsvorbereiter/ techn. Einkauf (m/w) - SF-Bau
Anstellung: Festanstellung, unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
- Absprache mit Bauleitung und Kalkulationsabteilung
- erstellen von Arbeitskalkulationen (Budgetplanung) nach Vorgabe der Kalkulationsabteilung
- naher Kontakt zur Baustelle gewünscht, jedoch Vororteinsätze kaum notwendig
- für alle Ausbaugewerke und erforderlichen Leistungen Partner, Nachunternehmer und Lieferanten finden
- Angebote auswerten und Preisspiegel erstellen
- Auswahl von Nachunternehmern inkl. Verhandlungsführung
- suche nach Alternativangeboten oder Möglichkeiten
- erfolgreich abgeschlossene technische oder technisch/kaufmännische Ausbildung (BAU)
- unternehmerisches Denken und Handeln
- Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Spaß am Beruf
- technisches und handwerkliches Verständnis
- sicherer Umgang mit moderner Informationstechnik
- Talent, Menschen zu verbinden
- souveräner und sicherer Auftritt