Stellenangebot Nr.300091 - Banken / Finanzdienstleistungen

Account Manager (online brokerage)

Berlin
Unser Kunde ist ein renommierter, stetig wachsender sowie erfolgreicher Online Broker Spezialist, der mittels seiner  professionellen und ausgezeichneten Handelsplattform seinen Kunden die Möglichkeit bietet, an sehr vielen Börsenplätzen weltweit in Echtzeit zu handeln. Wir wurden von ihm mit der Stellenausschreibung und der Personalvorauswahl beauftragt und suchen einen Mitarbeiter für den Start und Aufbau einer Niederlassung in Polen: 

Account Manager (m/w) im Bereich online brokerage
für den Aufbau einer Niederlassung in Polen

Die angebotene Position ist geeignet für hochmotivierte Absolventen sowie erfahrene Kapitalmarkt-Spezialisten, die Ihre Karriere im Bereich Finance und Capital Markets beginnen oder vorantreiben möchten.

Firmensitz:        Berlin Mitte
Team:                    dynamisch, freundlich, aufgeschlossen und kollegial
Anstellung:        Festanstellung
Arbeitszeit:        Vollzeit

Gehalt:                Festgehalt zzgl. Bonuszahlungen
Fortbildung:        Gern wird es gesehen, wenn sich die Mitarbeiter persönlich und fachlich fortbilden.

Berufspraxis:        Erfahrungen und Kenntnisse mit einzelnen Asset-Klassen wie Aktien, Optionen, Futures, Devisen, CFDs und anderen Produkten. Wenn Sie sich bereits mit unterschiedlichen Handelsplattformen z.B. Trader Workstation beschäftigt und ein gutes Wissen aufgebaut haben, wäre das für uns und unsere Kunden optimal.

Was dürfen Sie erwarten:
  • Einmalige Gelegenheit den Start eines neuen Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen
  • Vielfältige Aufgabengebiete rund um Marketing, Kundenservice und Compliance
  • Wachsende Aufgaben mit steigender Unternehmensgröße
  • Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld
  • Einen Arbeitspatz im Herzen Berlins / alternativ in Prag (CZ)
  • Einmaliges Unternehmensklima

Ihre Aufgaben als Account Manager sind u.a.:
  • Aufsetzen und Führen des operativen Geschäfts unserer Niederlassung in Polen
  • Strategische Entscheidungen mit der Unternehmensführung diskutieren und treffen
  • Planung, Prüfung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Regelmäßiges Reporting an die Unternehmensführung
  • Kundenakquise
  • Kommunikation mit Kunden / Kundenservice
  • Kontinuierliche Analyse der Kapitalmärkte und des Geschäftsumfeldes

WICHTIG: Zu den Aufgaben gehört weder die Anlageberatung noch das reine Trading!

Unsere Erwartungen an Ihr Profil:
  • Verhandlungssicheres Polnisch und Englisch, wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der weltweiten Finanzmärkte
  • Hochmotivierte Einstellung und Arbeitsweise
  • Strukturierte Zielsetzung und Umsetzung Ihrer Ziele
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Führungsqualitäten und Erfahrungen im Projektmanagement
  • Motivation zum internationalen Arbeiten und Kommunizieren
  • Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Sie sind eine dynamische, begeisterungsfähige, belastbare und verlässliche Persönlichkeit, die als Teil eines Teams erfolgreich arbeitet.


Übersenden Sie uns vorzugsweise elektronische Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Anschreiben, einem ausführlichen Lebenslauf, sowie Ihren Zeugnissen (Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, sonstige Bescheinigungen und Zertifikate).
Nutzen Sie für Ihre Bewerbung bitte ausschließlich folgende  Mail-Adresse:  FINANZEN@pco-consulting.de

PCO Personal Consulting & Organisation
Frau Lechte
Am Borsigturm 27
13507 Berlin
Fon:  030 - 569 708 00
www.pco-consulting.de